Veranstaltungen

Neben Einsätzen und Übungen finden wir intern zu kleinen Feiern zusammen und von Zeit zu Zeit richten wir größere Feste auch für Besucher aus.
Oder unterstützen bei Feierlichkeiten in der Gemeinde.

Sommerfest der Jugendfeuerwehr 26.08.23

10 jähriges Jubiläum der Jugendfeuerwehren Rantzau West, Rantzau und Barmstedt

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums fand am Samstag 26.08.23 ein Aktionstag am Rantzauer See in Barmstedt für unsere Jugendlichen statt. Die Jugendlichen konnten bei verschiedenen Spielen Ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden Cola-Kisten horizontal gestapelt, mit einem Schlauch Kegel umgeworfen und ein Löschangriff aufgebaut. Im Anschluss hatten alle Jugendlichen die Möglichkeit noch einmal auf dem Rantzauer See Kanu zu fahren und einen leckeren Bürger und Pommes zu verzehren.

Vielen Dank an allen Helfern! Ohne euch hätten wir diesen Aktionstag nicht durchführen können!

Freiwillige Feuerwehr Barmstedt

#jugendfeuerwehr #feuerwehr #aktionen #jugendfeuerwehrbarmstedt

Sommerfest der Grundschule

Am 07.07. hat die Grunschule ein Sommerfest für die Kinder veranstaltet. Dabei hat unsere Feuerwehr zusammen mit den Kindern der Jugendfeuerwehr die Veranstaltung mit zwei Spielen unterstützt, die auch durch uns betreut wurden.

Wir haben einmal unser Löschhaus aufgebaut und dann gab es noch einen Bobbycar Pacours.